Die Mautträume der CSU

Maut2

Verwendete Bildvorlage http://commons.wikimedia.org, M93

Wie praktisch es doch ist, dass wir in 28 Staaten die Möglichkeit hätten 28 verschiedene Mautplaketten zu erwerben. Dank der Idee von CDU/CSU häufig ohne dafür extra auch noch Geld wechseln zu müssen.

Ich habe mir erlaubt, den Gedanken von Herrn Dobrindt bildlich zu Ende zu führen. Zukünftige Erweiterungen der EU wurden noch nicht berücksichtigt. Ich glaube Schilda lag doch wirklich in Bayern….

Ein Gedanke zu “Die Mautträume der CSU

  1. Ja den Gedanken weitergesponnen und um Diskriminierungen abzuschaffen, gibt es dann nur eine EU Maut für alle,unabhängig davon, ob es Auto,LKW, Fahrradfahrer oder Fußgänger betrifft. Alle müssen für die Infrastruktur, die sie ja eventuell grenzüberschreitend nutzen zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.