Kommt bald der Grexit?

Die Bildzeitung, quasi die Regierunszeitung, macht eine Nein-Kampagne gegen die Griechenlandhilfen, der Euro bricht heute gegen den US-Dollar und den Franken ein, um jeweils mehr als ein Prozent ein. Kommt bald der Grexit? Wissen gewisse Kreise schon mehr? Man darf gespannt sein.

http://www.bild.de/politik/inland/griechenland-krise/diese-deutschen-sagen-nein-zu-neuen-milliarden-39931320.bild.html

Auch der Spiegel-Online sieht dies wohl so: „Trotz zahlreicher Abweichler stimmt die Union der Verlängerung der Griechenland-Hilfen zu – zum womöglich letzten Mal.“

Augstein trommelt dagegen noch einmal für Griechenland: http://www.spiegel.de/politik/ausland/jakob-augstein-ueber-neue-finanzhilfe-fuer-griechenland-a-1020582.html

Ein letztes mal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.